The Autumn Sense

Neuigkeiten

Something new

Während die Vorbereitungen auf unseren heutigen Gig im Alten Schlachthof Soest auf Hochtouren liefen, haben sich noch freudige Neuigkeiten ergeben, die es zu verkünden gibt 🙂

Das nächste Konzert Anfang September ist bestätigt. Juhu!

Die Details erfahrt ihr wieder hier. Bald.
Nur soviel vorab:  Wir werden diesmal in sakralem Ambiente spielen. Auch für uns eine neue Erfahrung, auf die wir uns riesig freuen.

Weiterhin laufen parallel die Vorplanungen für den baldigen Umzug in unser neues Proberaum-/Studio. Unser Frank bietet seit einiger Zeit seine Dienste als Audio-Engineer und Studiotechniker auch anderen Musikern und Bands an. Musik braucht gute Räume, Equipment braucht Platz. So war nur eine Frage der Zeit, zu verheiraten, was ohnehin zusammen gehört.

Wir freuen uns auf das neue Refugium mit amtlicher Akustik. Vorher gibt es noch einiges zu planen, konstruieren, auszubauen… in diesem Sommer heisst es Blaumann statt Badehose 🙂

Ein Klick auf Studio zeigt eine kurze Sequenz aus der Vorplanung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleibe auf dem Laufenden

Trage dich in unseren Newsletter ein

Gefällt dir unsere Seite? Bitte teile uns...

%d Bloggern gefällt das: